Reifenversicherung - Was tun im Schadenfall?

Bei versicherten Reifen, die vor dem 18.1.2018 gekauft wurden:
  1. Bitte melden Sie den Schaden an Ihrem versicherten Reifen unverzüglich nach Eintritt unserem Service-Center unter der kostenfreien Rufnummer 00800 855 588 58. 
  2. Die Versicherungsdeckung wird umgehend geprüft und Ihr Ersatzreifen innerhalb eines Arbeitstages versendet. 
  3. Der/die Ersatzreifen werden an die Lieferadresse des Montagepartners geliefert. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Montagepartner Kontakt auf, um einen Termin für den Reifenwechsel zu vereinbaren. 
  4. Bei Reifenschäden durch Vandalismus ist die polizeiliche Meldung und Aufnahme Voraussetzung für eine Ersatzleistung.
  5. Für Auskünfte oder Fragen rund um Ihren Reifenschaden wenden Sie sich bitte telefonisch an das AIG Service Center: 00800 855 588 58. 

Bei versicherten Reifen, die ab dem 18.1.2018 gekauft wurden: 

  • Bitte bestellen Sie direkt auf giga-reifen.ch Ihren Ersatzreifen, damit Sie schnell wieder mobil werden. Normalerweise wird Ihr Ersatzreifen innerhalb eines Arbeitstages versendet. 
  • Der/die Ersatzreifen werden an die Lieferadresse des Montagepartners geliefert. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Montagepartner Kontakt auf, um einen Termin für den Reifenwechsel zu vereinbaren. 
  • Melden Sie innerhalb von 10 Tagen Ihren Schaden auf unserer Online Schadenplattform: Reifenschaden melden.
  • Bei Reifenschäden durch Vandalismus ist die polizeiliche Meldung Voraussetzung für eine Ersatzleistung. 
  • Für Auskünfte oder Fragen rund um Ihren Reifenschaden wenden Sie sich bitte per E-Mail an das i-surance Service Center: delticom@i-surance.ch (Rufnummer: +41 44 200 23 96*).

giga-reifen.ch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von

OK Cookies zu.